Was soll das?!

Dieses Thema im Forum "Bann-Zentrale" wurde erstellt von FlxNix, 30. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlxNix

    FlxNix Neuer Spieler

    14
    1
    Guten Abend/Tag/Mittag
    Ich möchte eine beschwerde einreichen weil ich Spieler: FlxNix schon mehrere Entbannungsanträge geschrieben habe und alle abgelehnt wurden. bei meinem Bann wegen Server werbung steht : Wenn du entbannt werden möchtest schreibe einen Entbannungs antrag dies habe ich getahn und werde abgelehnt also ich möchte nur spielen sonnst nichts ich kämpfe schon seit mindestens 2 wochen Damit dass ich entbannt werde

    LG
    FlxNix
     
  2. KinqBlack

    KinqBlack Supporter Mitarbeiter

    24
    9
    Hey FlxNix,
    du hast bereits mehrere Entbannungsanträge geschrieben, dass bei einem Ban dabei steht, dass wenn du entbannt werden möchtest, du in unserem Forum ein Entbannungsantrag stellen sollst ist soweit richtig, aber du hast keine Garantie, dass dieser angenommen wird. Denn das hängt von dem Admin oder von dem der dich gebannt hat ab. In diesem Fall wurde gegen deine Entbannung entschieden.

    LG KinqBlack
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
  3. FlxNix

    FlxNix Neuer Spieler

    14
    1
    KinqBlack ich würde mal gerne mit euch im Ts reden vernünftig und mich entschuldigen weil es ja heißt wenn man es sagt kommt es besser rüber den ich hab jetzt garkein spaß mehr am spielen ......
     
  4. stockcar_120

    stockcar_120 Moderator Mitarbeiter

    41
    12
    Es geht nicht darum das du es uns sagst sondern das Problem ist und bleibt das du Server Werbung gemacht hast
    Und du könntest das ja wieder machen sobald wir mal nicht da wären usw.



    Mfg stockcar_120
     
  5. stockcar_120

    stockcar_120 Moderator Mitarbeiter

    41
    12
    In diesem Fall wirst du auch kaum entbannt werden !
    Nichts gegen dich persönlich aber irgendwo ist da auch das vertrauen weg ..

    Mfg stockcar_120
     
  6. stockcar_120

    stockcar_120 Moderator Mitarbeiter

    41
    12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen