Abgelehnt Test-Supporter Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Dark_Knight502, 26. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Knight502

    Dark_Knight502 Neuer Spieler

    6
    3
    Hallo liebes Serverteam, liebe Spieler,

    Ich bin Florian und 14 und komme aus HH Und besuche grad die 8 klasse einer Stadtteilschule. Meine Hobbys sind zocken (Minecraft/Hexxit, online Browser spiele) aber auch mit Freunden Fußball spielen.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Minecraft/Hexxit Erfahrung

    2. Wieso ich Test-Supporter werden sollte

    3. Vorteile/Nachteile meiner Person

    4. Wann ich Online bin und wie ich zu erreichen bin

    5. Schlussworte

    Minecraft Erfahrung:

    Ich spiele schon ca. 5 Jahre Minecraft und 3 Jahre Hexxit. Es hat bei mir mit der Demo Version von Minecraft angefangen die ich dann 3 Wochen gespielt habe und dann habe ich mich mit der echten Version von Minecraft auseinander gesetzt dann habe ich irgendwann von diesen Modpack Gehört und Habs auch gespielt und spiele schon ca. 5 Monate auf dem Server.

    Warum ich Supporter werde Sollte:

    Nun ja Ihr fragt euch wieso ich Test-Supporter werden soll , weil ich möchte was zum Server beitragen und User helfen. Und ich bin gegenüber Spieler sehr nett.

    Vorteile/Nachteile:

    +Hilfsbereit

    +Nett

    +Reif

    - Leicht zu reizen

    - Spiel Crasht Manchmal

    Wan ich Online bin:

    Montags: 16:00-20:00

    Dienstag:16:30-20:00

    Mittwoch:15:00-20:00

    Donnerstag:16:30-20:00

    Freitag: 16:20-22:00

    Wochenende: 13:00-23:00

    Erreichbar Möglichkeiten:

    TeamSpeak: Dark

    Ingame: Dark_Knight502

    Whatsapp: Nur auf Anfrage

    Forum: Dark_Knight502

    Schlussworte:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über Kritik freuen. LG Florian
     
  2. 8win

    8win Supporter Mitarbeiter

    4
    5
    Hallo Florian,

    bei deiner Bewerbung wünsche ich dir viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

    Adrian
     
    Dark_Knight502 gefällt das.
  3. ByNetsky

    ByNetsky Admin Mitarbeiter

    73
    73
    Die Bewerbung ist abgelehnt.
    Nach eingehender Prüfung deiner Bewerbung sind wir zum Schluss gekommen, dass wir deine Bewerbung nicht annehmen.
    Du denkst sicherlich, dass du der richtige für uns bist, aber bedenke, dass auch ein bisschen Glück dazu gehört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen