MinecraftHero [LÖSUNG] Hexxit Crash beim Joinen auf den Server

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 8win, 20. August 2017.

Hat es euch weitergeholfen, als ihr das gleiche Problem hattet?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. 8win

    8win Supporter Mitarbeiter

    4
    5
    Hey Leute,

    vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass als ich den Server betreten wollte, ich kurz das Spiel sah und danach das Spiel abstürzte. Nach langem Suchen des Problems bin ich auf eine interessante Lösung gestoßen, dass man den Launcher starten soll, eine Einzelspielerwelt erstellen soll, warten soll bis sie geladen hat, danach sie verlassen und nun wieder versuchen den Server zu betreten. Schlussendlich hat es geklappt und ich konnte schon zwei weiteren Spielern damit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Adrian
     
  2. SuperAlec2000

    SuperAlec2000 Supporter Mitarbeiter

    8
    3
    Versuch das mal wenn du dich in der Mall ausloggst, dann biste komplett am A**** xD
     
  3. Tooniii

    Tooniii Moderator Mitarbeiter

    13
    6
    Sollte dies der Fall sein, dann bitte im Forum oder im Ts melden!
     

Diese Seite empfehlen