MinecraftHero Idee

Dieses Thema im Forum "Feedback & Ideen" wurde erstellt von SpanischerVodka, 12. Februar 2018 um 21:52 Uhr.

  1. SpanischerVodka

    SpanischerVodka Neuer Spieler

    3
    1
    Guten Abend,
    Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin SpanischerVodka aka Lea.
    Ich habe eine Idee die viel Spieler freuen wird und zwar :
    Wie wäre es wenn ihr ein System einfügt, wo jeder Spieler pro Stunde die er Online auf dem Server play.minecrafthero.de spielt Geld bekommt wie wäre es mit 500$.
    Ich habe nämlich selber mitbekommen dass viele Spieler kein Geld haben um sich ein Grundstück zu kaufen oder sonstiges . Deswegen finde ich es wäre doch praktisch oder nicht?
    Liebe Grüße SpanischerVodka
     
    ByNetsky gefällt das.
  2. KinqBlack

    KinqBlack Supporter Mitarbeiter

    24
    9
    Hey SpanischerVodka,​
    deine Idee finde ich gut, da man somit die Spieler, die viel spielen, belohnen würde. Ein Bedenkgrund wäre hierbei, dass das vielleicht die Wirtschaft zerstören könnte, da sich Spieler einfach AFK hinstellen könnten und den PC anlassen könnten. Wenn man das zusammen rechnen würde, (8 mal 500Ⓗ = 4000Ⓗ) bekommt man raus, dass man in einer Nacht (durchschnittlich 8h) 4000Ⓗ verdienen könnte, dass würde einerseits die Wirtschaft zerstören, andrerseits wäre es einfach langweilig.

    Ich werde diese Idee selbstverständlich weiterleiten...:)
    Wenn sich an der Idee was tun sollte, werden hier weitere Beiträge folgen!


    LG KinqBlack


     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018 um 00:27 Uhr
    stockcar_120 gefällt das.
  3. ByNetsky

    ByNetsky Admin Mitarbeiter

    192
    111
    Diese Idee könnte man tatsächlich umsetzen um auf das Problem von @KinqBlack zurück zu kommen haben wir spezielle Funktionen ab welcher Zeit man Inaktiv/AFK ist und nicht mehr als Aktiv gilt dazu zählt das PvP/PvE Verhalten sowie die allgemeine Aktivität wo es nicht so einfach wäre dies zu umgehen wie z.B. mit einen AFK Pool.
    Zudem würde ich an der stelle das Stündlich Einkommen senken damit es nicht zu einer sogenannten Inflation unserer Seite aus kommt.
    Die Idee das wenn man Aktiv spielt auch Geld als Belohnung bekommt ist soweit auch schon umgesetzt in dem man Votet.
    Dabei gibt es auch Extra Geld durch spezielle Votes wie z.B. Lucky Votes oder indem man eine bestimmte Anzahl an Votes erreicht wie z.B. 50/100/200 usw..

     
    KinqBlack gefällt das.

Diese Seite empfehlen