MinecraftHero Entbannung der Bratpfannen (Item)

Dieses Thema im Forum "Feedback & Ideen" wurde erstellt von LiathXIII, 21. September 2017.

  1. LiathXIII

    LiathXIII Neuer Spieler

    3
    0
    Moin allerseits,

    wie oben schon genannt, wäre es eine sehr gute Idee die Pfannen zu entbannen.
    Ich weiß nicht mal den Grund warum man diese auf dem Server nicht nutzen darf.

    Ein Spieler meinte mal zu mir, dass man damit bugusen kann.
    So etwas ist mir nicht bekannt und ich habe auf Youtube kein Tutorial zum Thema Pfannenbugusing gefunden.

    Nun zur Frage warum ich sie gerne wieder im Spiel haben möchte.

    Ich gehe mit meinem Account gerne auf Abenteuer-Tour in der Farmwelt und bräuchte die Pfanne nur für eine Sache: Zum kochen von Nahrung um diese zu verzehren.
    Natürlich könnte ich auch den Ofen dazu nehmen aber ein Lagerfeuer und eine Pfanne in der Pixelwildnis gibt in dem Game ein besseres Feeling.

    Ich hoffe sehr das man da was machen kann.

    MfG

    LiathXIII aka Paddy
     
  2. SuperAlec2000

    SuperAlec2000 Supporter Mitarbeiter

    8
    3
    Nun, ich persönlich würde sie nicht entbannen, bzw. ich würde dagegen stimmen, aus dem einfachen Grund, da sie zu overpowered sind. z.B. das Bane of Pig, da hat man einfach keine Chance dagegen anzukommen.

    MfG
    CalamityAlec
     
    Dark_Knight502 gefällt das.
  3. LiathXIII

    LiathXIII Neuer Spieler

    3
    0
    ByNetsky, TheBiome und ich hatten schon das Gespräch darüber und mal Vorschläge gemacht um das ganze zu umgehen, so dass man sie doch noch nutzen kann.

    ByNetsky sagte heute zu mir das mein Vorschlag hier in Bearbeitung ist.
    Nun bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt.

    MfG
    LiathXIII aka Paddy
     
  4. Dark_Knight502

    Dark_Knight502 Neuer Spieler

    6
    3
    Also ich würde dagegen sein weil sie zu viel schaden macht und die leute die keine smeltary haben wird es sehr schwer wenn die Bratpfanne entbannt wird könnte man ja auch den Rapier entbannen. Aber wie gesagt die Bratpfanne würde nur den spaß wegnehmen

    Mfg Dark aka Florian. Ps sry wegen denn text schreibe per Handy
     
  5. ByNetsky

    ByNetsky Admin Mitarbeiter

    73
    73
    Wir könnten die sogenannten "Bratpfannen" entbannen doch zuerst müssten wir sie Fixen da sie alle die gleiche ID haben (ID: 6319) wir müssten jeder Frying Pan eine bestimmte Sub ID (ID: 6319:123) zuweisen die dann jede Frying Pan haben müsste damit wir sie entbannen können.
    Aus diesem Grund sollte eigentlich nur die "Bane of Pigs" gebannt sein da aber alle Frying Pans die gleiche ID haben und sich nur von der Item Meta unterscheiden wurden auch gleich durch das System alle anderen Frying Pans gebannt die die gleiche ID (ID: 6319) haben.
    Es gibt anerkannte Bugs, dass man anscheinend die "Bane of Pigs" in Battle Towern findet.

    Wir kümmern uns um das wohl des Server weshalb wir natürlich dafür sorgen werden das niemals ein Spieler eine "Bane of Pigs" besitzen wird und somit nicht auf falsche Gedanken kommt den Spielspaß anderer zu nehmen.
    Die Frying Pan macht gerade mal einen schaden von 6 HP (3 Herzen) und modifiziert 17 HP (8,5 Herzen).

    Zudem arbeiten wir bereits an einer Lösung so das wir in naher Zukunft wiedermal ein neues Item der Hexxit Community zur Verfügung zustellen können.

     
    _jN, Tooniii und Dark_Knight502 gefällt das.
  6. ByNetsky

    ByNetsky Admin Mitarbeiter

    73
    73
    *Die Frying Pans werden in kürze entbannt!
     
  7. StormCraftYT

    StormCraftYT Supporter Mitarbeiter

    2
    0

Diese Seite empfehlen