/eEnchanter

Dieses Thema im Forum "Feedback & Ideen" wurde erstellt von Piiq, 27. Januar 2018.

1. Piiq

Piiq Neuer Spieler

2
    1
    Moin,
    Es gibt ja bereits die commands /eWorkbench und /eChest und ich Hätte den Vorschlag, noch einen /eEnchanter zu machen.

Mfg
    Piiq

ByNetsky gefällt das.
  2. KinqBlack

KinqBlack Supporter Mitarbeiter

24
    9
    Hey,
    ich finde das ist eine gute Idee, jedoch wird sie schwer umzusetzen sein, aber ich werde diesen Vorschlag weiterleiten.

LG KinqBlack

3. KinqBlack

KinqBlack Supporter Mitarbeiter

24
    9
    Hey Piiq,
    um auf deine Idee vom 27.01.2018 nochmal zurückzukommen, wir haben uns ausführlich mit dem Thema beschäftigt und dabei wurden folgende Argumente gennant: Der "Enchanter" wird dann nicht mehr benutzt, da alles nur noch über "/eenchanter" läuft, das wollen wir nicht, da man sonst einfach schnell unterwegs alles verzaubern könnte, das würde den Spiel Spaß extrem einschränken. Ein weiterer Beweggrund gegen deine Idee ist, dass man diesen Befehl hauptsächlich dafür nutzten würde, dass man unterwegs Sachen repairt und das macht schon der Befehl "/repair", dass heißt, wenn wir den Befehl "/eenchanter" einfügen würden, dann würde der Befehl "/repair" seinen halben Nutzten verlieren.​

Auf Grund von den oben genannten Argumenten sind wir zum Entschluss gekommen deine Idee abzulehnen.

LG KinqBlack

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018

Diese Seite empfehlen