Bitte nehmt meine Entschuldigung an :(

Dieses Thema im Forum "Bann-Zentrale" wurde erstellt von FlxNix, 26. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlxNix

    FlxNix Neuer Spieler

    14
    1
    Ich entschuldige mich wirklich ernsthaft an eurem Server Team ich wurde mehrmals ermannt und hab es nicht gelernt aber wie sagt man so schön aus fehlern lernt man ich möchte einfach wieder spaß an hexxit haben bitte nehmt diese Entschuldigung an ;(

    Ich verspreche das ich nie wieder so einen fehler machen werde bitte bitte seit nicht so streng zu mir ich habe meine lextion eingesehen

    Ingame Name : FlxNix
     
  2. LordZahnstocher

    LordZahnstocher Neuer Spieler

    12
    10
    Es wurden bereits mehrere Entbannungsanträge von dir abgelehnt!
     
  3. LordZahnstocher

    LordZahnstocher Neuer Spieler

    12
    10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen