Bewerung gefälscht und Bedroht?!

Dieses Thema im Forum "Spieler Reports" wurde erstellt von IchRapeDichGHG, 19. August 2017.

  1. IchRapeDichGHG

    IchRapeDichGHG Neuer Spieler

    2
    1
    Hallo Liebes Heroserver Team.
    Ich hab eure Test Supporter mir mal Angeguckt.
    Und bin auf folgten Entschluss gekommen das Eine Bewerbung gefälscht war.
    Und zwar die von 8Win Guckt euch mal seine An und diese Hier.
    http://muxcraft.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=6983
    Gleichzeitig wo ich Euch hin weißen wollte Das es Eine gefälschte Bewerbung gibt.
    Hat mich ein Test Supporter bedroht (8Win) hier die Bilder dazu.
    SUPPORTER NUMMER UNO.JPG
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER NUMMER DOS.JPG
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anscheinend haben Eure Supporter ( 8 Win ) Nicht die Richtige Reife um zu Supporten.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Noch einen Sehr Schönen Tag :).
     
  2. SuperAlec2000

    SuperAlec2000 Supporter Mitarbeiter

    8
    3
    Bedroht hab ich nicht. Ich hab lediglich gesagt wie es ist. Du sollst nicht unstellten was du nicht beweisen kannst. Es gibt hunderttausende Bewerbungen zum Supporter. Da kann es passieren dass einige identisch aussehen, da Bewerbungen sowieso ein gewisses Aussehen haben müssen.

    MfG.
     
  3. SuperAlec2000

    SuperAlec2000 Supporter Mitarbeiter

    8
    3
    Noch dazu hast du nicht zu entscheiden wer reif ist zu supporten.
     
  4. IchRapeDichGHG

    IchRapeDichGHG Neuer Spieler

    2
    1
    mhmmm Es war Meine Meinung und für Mich bist du nicht Reif ^^
     
    Tooniii gefällt das.
  5. SuperAlec2000

    SuperAlec2000 Supporter Mitarbeiter

    8
    3
    Ich finde es ehrlich gesagt schade dass du direkt denkst ich bedrohe dich da du ja zuvor mit Provokationen unsere Konversation begonnen hast.

    Begründe deine Meinung bitte, mich würde interessieren wieso wir so unreif sind wie du sagst.

    MfG
     
  6. ByNetsky

    ByNetsky Admin Mitarbeiter

    73
    73
    Schönen guten Tag,
    zu aller erst freut es uns das Du uns Deine Anliegen im diesem Forum mitteilst.
    Es ist gerne konstruktive Kritik erwünscht aber was ich nicht darunter sehe ist, wenn man eine oberflächliche kritische aussage äußerst.
    Inwiefern ist denn die Bewerbungen von unseren Supportern geklaut(kopiert) ?
    Zudem sehe ich keinerlei Drohung oder Beleidigung in dieser Konversation.

    Ich bitte dich darum deine Aussagen zu hinterlegen und genauer zu erklären was bitte daran kopiert ist!
    Wenn du dich ein wenig genauer informiert hättest würdest du sehen das wir eine sogenannte "Vorlage" anbieten die denjenigen eine kleine Hilfe oder einem Roten faden darzubietet.
    Ich würde meinen das so gut wie Jedes Server-Netzwerk eine gleiche Formatierung bevorzugt.
    Das heißt aber nochlange nicht das gleich die ganze bewerbung kopiert oder allgemein geklaut wurde!
    Nur weil die Formatierung der entspricht von unserer oder anderer ist daran nichts geklaut!
    Und zudem nehmen wir ein Bewerber nicht nur wegen dem Inhalt oder dem Aussehen der Bewerbung an es zählen sehr viel Faktoren eine große rolle.
    Hier ein kleines beispiel dazu:
    [​IMG]
    Das sind die allgemeinen Schritte in einer Bewerbung es zählen zudem wie das Chat Verhalten, das allgemeine Verhalten ob es bisherige Einträge im BannSystem gab usw.
    Solche Aussagen wie deine sollten immer mit tiefgründigen nachweisen hinterlegt werden!

    MfG -ByNetsky
     

Diese Seite empfehlen